1. Allgemeines 1.1. Hinweise zur Betriebsanleitung Diese Betriebsanleitung ermöglicht Ihnen den sicheren und effi zienten Umgang mit Ihrem SYR All-in-One+ Connect. Sie ist Bestandteil des Lieferumfangs und muss für den Benutzer jederzeit zugänglich aufbewahrt werden. Bedingt durch die technische Entwicklung können Abbildungen und Beschreibungen in dieser Betriebsanleitung von dem tatsächlich ge- lieferten All-in-One+ Connect leicht abweichen.
BGV vorweisen können und die Betriebsanleitung gelesen haben. 3. Installationshinweise Das SYR All-in-One+ Connect arbeitet im ISM-Frequenzband mit 2,4 GHz. Vermeiden Sie die Installation in der Nähe von Geräten mit gleicher Kanalbelegung (z.B. WLAN-Geräten, HF-Komponenten, etc.). Bei Betrieb unter ungünstigen Umgebungsbedingungen, in Gebäuden/Räumen mit Stahlbetonwänden, Stahl und Eisenrahmen oder in der Nähe von Hindernissen (z.B.
4.5. Aufbau Anschluss-Set mit Anschlussschläuchen (Zubehör Heizungswasserbehandlung 3228.00.001) SYR All-in-One+ Connect Anschlussschläuche, EPDM, mit Überwurfmuttern, G 3/4" Anschlussdeckel Kartusche Kartuschen siehe Seite 39, Kapitel 17 4.6. Aufbau Anschluss-Set mit Adapter (Zubehör Heizungswasserbehandlung 3228.00.004) SYR All-in-One+ Connect SYR Anschlussadapter AIO+ kpl.
Der Systemtrenner STBA verhindert ein Rücksaugen, Rückdrücken oder Rückfl ießen von Nichttrinkwasser in das öffentliche und häusliche Trinkwassernetz. Der Systemtrenner ist eine kompakte Sicherungsarmatur mit kontrollierter Trennung (Dreikammersystem). Im Normalbetrieb überwacht das All-in-One+ Connect die Anlage auf Druckabfall. Bei Druckabfall wird die Absperrung geöffnet und es wird nachgefüllt, bis der gewünschte Druck wieder erreicht ist.
Schließen Sie die Wasserzufuhr, bevor Sie mit den Montagearbeiten beginnen. • Der Einbau muss spannungsfrei erfolgen. Ein nach DIN 1988 vorgeschriebener Trinkwasserfi lter (z.B. SYR DRUFI+) sollte vor dem All-in-One+ Connect installiert werden, um die Arma- tur vor Verschmutzungen zu schützen. 6.2.1. Montage Halter Legen Sie eine geeingnete Position für Ihr SYR All-in-One+ Connect fest.
Wenn der Flansch fest in der Rohrleitung montiert und der Abstand zur Wand bestimmt ist, ziehen Sie die Kontermutter (SW 30) fest. 6.2.3. Montage All-in-One+ Connect Montieren Sie das All-in-One+ Connect mit den vier Innensechskantschrauben und den beiden O-Ringen an den Anschlussfl ansch. Zum Anschluss des Trichters des Systemtrenners STBA an das Abwassersystem ist die gültige Norm...
6.2.4. Batterie und Netzadapter Legen Sie die Batterie (Block 9V DC) in das Batteriefach. • Entfernen Sie die Blende nach oben und ziehen Sie die Schale ab. • Legen Sie die Batterie ein bzw. tauschen Sie die leere Batterie aus. •...
7. Inbetriebnahme 7.1. Installation der SYR-App Das All-in-One+ Connect wird über die SYR-App kontrolliert und gesteuert. Um die SYR-App zu installieren, wählen Sie zwischen den Möglichkeiten A und B. A. Laden Sie die kostenlose SYR-App aus dem entsprechenden App Store herunter und installieren Sie diese auf Ihrem Smartphone oder Tablet.
Entlüften Sie das All-in-One+ Connect über das ein- und ausgangsseitige Entnahmeventil. eingangsseitiges Entnahmeventil ausgangsseitiges Entnahmeventil 7.3.2. Parameter einstellen Starten Sie die App, wählen Sie ggfs. das All-in-One+ Connect aus und tippen Sie auf „Einstellun- gen“. Sie können nun die Grundeinstellungen vornehmen. Im Auslieferungszustand ist die Wasserbehandlung deaktiviert!
Öffnen Sie nun wieder die Absperrung des Anschlussfl ansches. Starten Sie die Erstbefüllung, indem Sie den Schieber nach rechts ziehen. Das All-in-One+ Connect füllt nun die Anlage, bis der eingestellte Solldruck erreicht ist und wechselt anschließend in den Modus „automatischer Nachfüllbetrieb“.
Beschreibung. • Führen Sie die Überwurfmuttern des vormontierten Adapters über die beiden Anschluss-Stutzen des All-in-One+ Connect. Achten Sie dabei zwingend darauf, dass folgende Bedingungen erfüllt sind: Der vordere Anschluss-Stutzen (Bedienseite) des All-in-One+ Connect muss mit der Überwurfmutter der IN-Kennzeichnung“...
Zustand durchgeführt werden! 7.4.5. Parameter einstellen • Starten Sie die App, wählen Sie ggfs. das All-in-One+ Connect aus und tippen Sie auf „Einstellungen“. Sie können nun die Grundeinstellungen vornehmen. Geben Sie den gewünschten Solldruck ein, bis zu dem die Heizungsanlage gefüllt werden soll.
Page 18
Die Absperrung öffnet. Entlüften Sie das All-in-One+ Connect über das ein- und ausgangsseitige Entnahmeventil. Wichtig: Tippen Sie hier noch nicht auf „Weiter“ eingangsseitiges ausgangsseitiges Entnahmeventil Entnahmeventil Einstellung Enthärtung • Entnehmen Sie über das eingangsseitige Entnahmeventil (Seite 6, Pos. Rohwasser und bestimmen Sie den Härtegrad mit dem beiliegenden Titriertest (3000.00.937).
Page 19
Für die Angabe der Fülldauer muss die Füllleistung von 0,5 m /h (0,3 m /h mit 2,5l Kartusche) an die Füllmenge berücksichtigt werden! Beispiel: max. Füllmenge: 500l - max. Fülldauer: 1 Std. max. Füllmenge: 1.000l - max. Fülldauer: 2 Std. Montage, Inbetriebnahme, Bedienung und Wartung All-in-One+ Connect...
Page 20
Starten Sie die Erstbefüllung, indem Sie den Schieber nach rechts ziehen Die Erstbefüllung startet. Das All-in-One+ Connect füllt nun die Anlage, bis der eingestellte Solldruck erreicht ist und wechselt anschließend in den Modus „automatischer Nachfüllbetrieb“. Die Erstinbetriebnahme ist damit abgeschlossen! Das Gerät ist betriebsbereit!
8. SYR Connect Registrierung 8.1. Registrierung Das All-in-One+ Connect wird mittels WLAN-Router über die SYR-App kontrolliert und gesteuert. Um die SYR-App zu installieren, wählen Sie zwischen den Möglichkeiten A und B. Installation der SYR-App A. Laden Sie die kostenlose SYR-App aus dem entsprechenden App-Store herunter und installieren Sie diese auf Ihrem Smartphone oder Tablet.
über das Internet und / oder mit der SYR-App steuern möchten. Das All-in-One+ Connect verfügt über einen AccessPoint (AP), der ein eigenes kleines WLAN-Netz erzeugt. Die SYR-App tritt diesem Netz bei. Nun können Sie das All-in-One+ Connect mit einem WLAN-Netz nach Wahl verbinden.
Über SYR CONNECT kann das All-in-One+ Connect komfortabel kontrolliert, gesteuert und bei Bedarf mit weiteren SYR CONNECT Geräten verknüpft werden. 8.3. Einwahl bei SYR CONNECT Sie haben das All-in-One+ Connect erfolgreich registriert und mit dem WLAN-Netz verbunden. Um das Gerät zu bedienen, starten Sie die SYR-App und tippen auf dem Startbild- schirm unten links auf den SYR CONNECT Button.
8.5. Fernbedienungs-Modus In besonderen Fällen (falls gerade kein WLAN-Netz zur Verfügung steht) lässt sich das All-in-One+ Connect über den Access-Point via SYR- App steuern. Aktivieren Sie den AccessPoint des All-in-One+ Connect, damit die SYR-App sich mit dem Gerät verbinden kann. Dazu drücken Sie den Taster unter dem Display für 10 Sekunden.
9. Betriebsarten Das All-in-One+ Connect besitzt drei Betriebsarten. Mit diesen können Sie die Befüllung der Heizungsanlage komfortabel, kontrolliert und bequem steuern. Folgende Betriebsarten sind wählbar: Betriebsart Startbedingung Überwachungszeiten Stoppbedingung Folgeaktion Erstbefüllung manuell lang Systemdruck erreicht Automatische (bei Wasserbehandlung Nachfüllung nach Auswahl der Kartu- sche - Art und Größe)
10.4. Bedienung und Einstellung über SYR-App / Internet Die Einstellungen für das SYR All-in-One+ Connect können Sie ganz komfortabel via SYR-App über Ihr Smartphone oder Tablet vornehmen. Laden Sie dazu die aktuelle SYR-App auf Ihr Smartphone oder Tablet. Alternativ nutzen Sie Ihren PC (http://syrconnect.de) und folgen der selbsterklärenden Benutzerführung.
10.5. Beschreibung der Menüpunkte In der folgenden Tabelle werden einige wichtige Detailfunktionen und Begriffe des All-in-One+ Connect erklärt. Funktion Erklärung Erstbefüllung Bei der ersten Inbetriebnahme wird der Solldruck, Kartuschentyp und -größe und die Roh- wasserhärte voreingestellt. Aufgrund dieser Informationen arbeitet das Gerät bei der Be- füllung mit Grundparametern, die jedoch auch auf individuelle Werte angepasst werden...
Geräteinfo Zusätzlich zu den Systeminformationen wie Seriennummer, Firmware-Version oder Code-Nummer lassen sich Informationen der Sensoren für Durchfl uss, Druck und Leitwert und Zählerstände zum Füllverlauf auslesen. Die Zählerstände zeigen z. B. Dauer und Volumen des letzten Füllvorgangs sowie deren Summen an. Ebenso lässt sich hier auslesen, wann die letzte Nachfüllung durchgeführt wurde und welche Mel- dungen im Fehlerspeicher hinterlegt sind.
Drehen Sie den Griff bis zum Anschlag in Richtung „Minus“ und öffnen Sie eine nahe gelegene Zapfstelle. Drehen Sie nun den Griff so lange in Richtung „Plus“, bis der gewünschte Druck erreicht ist. Montage, Inbetriebnahme, Bedienung und Wartung All-in-One+ Connect...
12. Manuelles Öffnen oder Schließen Fällt während einer Befüllung der Strom aus, füllt das All-in-One+ Connect ggfs. ohne die angegebenen Parameter weiter. Um eine unkontrollierte Befüllung zu vermeiden, kann die Absperrung manuell geschlossen werden. • Entfernen Sie die Schalen. Der Schlüssel für die manuelle Betätigung der Absperrung befi...
Sie die Mitteldruckkammer so lange, bis Sie vollständig entleert ist. • Schließen Sie die beiden Wartungskugelhähne. • Entfernen Sie das Messgerät und montieren Sie die Manometerstopfen wieder auf die Prüfstutzen. • Öffnen Sie die beiden Absperrventile Montage, Inbetriebnahme, Bedienung und Wartung All-in-One+ Connect...
Der Druckminderer muss nach DIN EN 806, Teil 5, jährlich gewartet werden. Hierzu gehört die Überprüfung der Funktion und ggfs. die Reinigung bzw. der Austausch der Druckminderer-Patrone. • Schließen Sie die Absperrventile vor und hinter dem All-in-One+ Connect (Seite 30 •...
13.3.1. Kapazität der Kartusche ist erschöpft (Alarm) Die Kapazität der Kartusche ist komplett erschöpft und das Granulat muss ausgetauscht werden. Die Absperrung des All-in-One+ Connect schließt und ein Alarm wird angezeigt. Drücken Sie für 3 Sekunden den Taster.
Sie bitte wie folgt vor: 13.4.1 Kapazität der Kartusche ist erschöpft (Alarm) Die Kapazität der Kartusche ist erschöpft. Das Granulat muss ausgetauscht werden. In der SYR-App erscheint folgende Meldung: Tippen Sie auf „Granulatwechsel“. Tippen Sie auf „Weiter“. Die Absperrung des All-in-One+ Connect schließt.
Page 35
Tippen Sie auf Weiter. Die Absperrung öffnet. Entlüften Sie die Kartusche über das ausgangsseitige Entnahmeventil (Seite 6, Pos. ausgangsseitiges Entnahmeventil Tippen Sie auf „Weiter“. Das All-in-One+ ist betriebsbereit und wechselt in die Betriebsart automatische Nach- füllung. Montage, Inbetriebnahme, Bedienung und Wartung All-in-One+ Connect...
13.5. Austausch des Granulates Ist das Granulat der Wasserbehandlungskartusche verbraucht, kann die Kartusche mit neuem, frischen Granulat wieder befüllt werden. • Entleeren Sie die Kartusche und spülen Sie sie mit Wasser gründlich aus, bevor Sie das neue Granulat einfüllen! Das verbrauchte Granulat kann über den Restmüll entsorgt werden! •...
Kartusche erschöpft Die Behandlungskartusche ist erschöpft. Bitte wechseln Sie die Kartusche. Batterien erschöpft Die Batterien sind erschöpft. Bitte wechseln Sie die Batterie. SL-Modul Das SL-Modul ist nicht erreichbar. Bitte verständigen Sie den SYR-Service. Kommunikationsfehler Montage, Inbetriebnahme, Bedienung und Wartung All-in-One+ Connect...
15. Demontage und Entsorgung 15.1. Demontage Ein nicht mehr funktionsfähiges All-in-One+ Connect muss demontiert und einer umweltgerechten Entsorgung zugeführt werden. • Entfernen Sie den Netzadapter und ggfs. die Batterie. • Demontieren Sie die Geräte inkl. Anschlussfl ansch 15.2.
Pos. Benennung Bestellnummer o. Abb. Anschluss-Set mit fl exiblen Anschlussschläuchen *) 3228.00.001 o. Abb. Anschluss-Set mit Adapter **) 3228.00.004 *) Anschluss-Set für alle Kartuschengrößen **) Anschluss-Set nur für 2,5 Liter- und 4 Liter-Kartuschen Montage, Inbetriebnahme, Bedienung und Wartung All-in-One+ Connect...
Granulat: Kartuschen: Art der Wasseraufbereitung Größe Bestellnummer Art der Wasseraufbereitung Größe Bestellnummer 2,5 Liter 3200.00.942 2,5 Liter 3200.00.021 4 Liter 3200.00904 4 Liter 3200.00.001 7 Liter 3200.00.906 7 Liter 3200.00.003 Heizungswasserenthärtung Heizungswasserenthärtung 10 Liter 3200.00.937 14 Liter 3200.00.004 14 Liter = 2 x 7 Liter 30 Liter 3200.00.018...
Page 41
SafeFloor Connect Funk-Bodensensors: Scannen Sie den nebenstehenden QR-Code oder besuchen Sie den SYR Youtube-Channel. Hans Sasserath GmbH & Co. KG • Mühlenstr. 62 • D-41352 Korschenbroich • Tel. +49 2161 6105-0 • info@syr.de • www.syr.de Montage, Inbetriebnahme, Bedienung und Wartung All-in-One+ Connect...
Page 42
W E K E E P S M A R T T H I N G S S I M P L E . Assembly, Commissioning, Operation and Maintenance All-in-One+ Connect Innovative solutions for smart people...
Page 43
6.2.2. Assembly of the All-in-One+ Connect ......10 13.3.2. Cartridge capacity almost exhausted .....32 6.2.3. Battery and mains adapter ..........11 13.4. Replacing the granules via the SYR App .......33 13.4.1. Cartridge capacity is exhausted .......33 7. Commissioning ............. 12 13.4.2. Cartridge capacity almost exhausted .....34 7.1.
1.1. Notes on the operating instructions With these operating instructions you can safely and effi ciently handle your SYR All-in-One Connect. They are included in the delivery and must be kept and stored so that the user can access them anytime.
The SYR All-in-One+ Connect is a refi ll system for heating installations with integrated leakage protection function. The SYR All-in-One+ Connect is intended for use upstream of heating installations. Any other use or use beyond the intended use is deemed improper use.
4. Design and function 4.1. Scope of delivery Control unit Shut-off key LS module Insolating outer cases Quick start guide Casing with sensors, blending valve, pressure reducing valve and backflow preventer type BA Block battery 9V Fittings DN20, cpl. Connection flange Bracket, cpl Connecting plug Additional parts for flange connection...
4.3. Structure of the All-in-One+ Connect Cover Cover Control unit, cpl. Control unit, cpl. Bracket, cpl. Bracket, cpl. Connection flange Connection flange Additional parts for flange Additional parts for flange connection connection Connecting plug Connecting plug Shut-off key LS module...
Page 48
Connection hoses, EPDM, with union nuts, G 3/4" Connection cap cartridge cartridge, page 39, chapter 17 4.6. Structure for connection set with adapter (heating water treatment accessories 3228.00.004) SYR All-in-One+ Connect SYR connection adapter AIO+ kpl. cartridge, page 39, chapter 17...
(HVE) or with water to stabilize the pH level (HVE Plus). The All-in-One+ Connect enables an automatic initial fi lling and refi lling of the heating installation and monitors the system pressure. Whenever certain parameters are not met, the fi lling process will be interrupted. If the connection set has been fi tted, the All-in-One+ Connect will also interrupt the fi...
The installation must be carried out free of stress. Before installation, the pipes must be fl ushed. A drinking water fi lter according to DIN 1988 (e.g. SYR DRUFI+) should be installed upstream of the All-in-One+ Connect to protect the valve from contamination.
When the fl ange is fi rmly mounted in the pipeline and the distance to the wall is determined, tighten the lock nut (SW 30). 6.2.3. Assembly of the All-in-One+ Connect Mount the All-in-One+ Connect using the four hexagonal socket screws and both O-Rings to the connection fl ange. Please respect the applicable standard DIN EN 12056 for the tundish connection of the backfl...
6.2.4. Battery and mains adapter Place the battery (9V DC block) in the battery tray. • Remove the cover by pushing it upwards and pull off the outer casing. • Insert the battery or replace the spent battery. • Plug in the mains adapter and establish the voltage.
7. Commissioning 7.1. Installing the SYR App The All-in-One+ Connect is controlled and operated via the SYR App. To install the SYR App, select option A or B. A. Download the SYR App for free from the corresponding App Store and install it on your smartphone or tablet.
Vent the All-in-One+ Connect via the draw-off valves upstream and downstream. draw-off valve, draw-off valve, upstream downstream 7.3.2. Setting parameters Start the App, select the All-in-One+ Connect if applicable and click on “Einstellungen" (set- tings). You may now enter the basic settings. Water conditioning is deactivated when delivered!
Start the “Erstbefüllung” (initial fi lling) by pulling the slider to the right. The All-in-One+ Connect now fi lls the installation until the set target pressure has been reached and then it switches to “automatischer Nachfüllbetrieb“ (automatic refi ll mode).
Make sure that the following conditions are met: • The front connection piece (operating side) of the All-in-One+ Connect must be connected to the union nut of the "IN-marking" on the connection set. The rear connection piece (pipeline side) of the All-in-One+ Connect must be connected to the union nut of the "OUT-marking"...
7.4.5. Setting parameters • Start the App, select the All-in-One+ Connect if applicable and click on „Einstellungen“. (settings). You may now enter the basic settings. Indicate the desired target pressure up to which the heating installation is to be fi lled.
Page 58
The isolating valve opens. Vent the All-in-One+ Connect via the upstream and downstream draw-off valves. Important: Do not click on “Weiter“ (next) yet! draw-off valve, draw-off valve, upstream downstream Setting for softening • Take a sample of raw water via the draw-off valve upstream...
Page 59
/h for 2.5l cartridge) must be considered for the fi lling volume! Example: max. fi lling volume: 500l - max. fi lling time: 1 hour. max. fi lling volume: 1000l - max. fi lling time: 2 hours. All-in-One+ Connect Assembly, commissioning, operation and maintenance...
Page 60
Start the “Erstbefüllung" (initial fi lling) by pulling the slider to the right. The initial fi lling starts. The All-in-One+ Connect fi lls the system until the set target pressure has been reached. It then switches to “automatischer Nachfüllbetrieb“ (automatic refi ll mode).
8. SYR Connect Registration 8.1. Registration The All-in-One+ Connect is controlled and operated via the SYR App using a wireless router. To install the SYR App, select option A or B. Installing the SYR App A. Download the SYR App for free from the corresponding App Store and install it on your smartphone or tablet.
Connect Leakage Protection via the Internet and/or the SYR App. The All-in-One+ Connect has an AccessPoint (AP), that creates its own domestic Wi-Fi network. The SYR App joins this network. You may now connect your All-in-One+ Connect to the wireless network of your choice.
With SYR CONNECT, the All-in-One+ Connect is easy to control and connect to other SYR CONNECT devices, if required. 8.3. SYR CONNECT Login You have successfully registered your All-in-One + Connect and connected it to the Wi-Fi network. To use the device, start the SYR App and click on the SYR CONNECT button on the lower left of the start screen.
8.5. Remote control mode In special cases (if no wireless network is available) the All-in-One+ Connect can be controlled via the AccessPoint using the SYR App. Activate the AccessPoint of the All-in-One + Connect so that the SYR App can connect to the device.
9. Operating modes The All-in-One+ Connect has four operating modes. They see to convenient, controlled and easy operation of the fi lling of the heating installation. You can select the following modes of operation: Operating mode Start conditions Monitoring times...
You may set your SYR All-in-One+ Connect conveniently via SYR App with your smartphone or tablet. To do so, simply download the current SYR App to your smartphone or tablet. Alternatively use your PC (http://syrconnect.de) and follow the self-explanatory user guidance.
10.5. Description of the menu items The following table includes important detail functions and terms of the All-in-One+ Connect. Function Explanation Initial fi lling During initial commissioning, the target pressure, cartridge type and size and the raw water hardness are pre-set. Based on that information, the device works with the basic parameters during fi...
Device information In addition to the system information such as serial number, fi rmware version or code number, information from the sensors for fl ow, pres- sure and conductivity as well as meter readings of the fi lling process can be retrieved. Meter readings for instance indicate the duration and volumes of the latest fi...
Loosen the locking screws with a screwdriver • Turn the handle as far as possible towards “Minus” and open a nearby tap. Now turn the handle in the “Plus” direction until the desired pressure has been reached. All-in-One+ Connect Assembly, commissioning, operation and maintenance...
12. Manual opening or closing In case of a power failure during fi lling, the All-in-One+ Connect may continue the fi lling process without the specifi ed parameters. To avoid uncontrolled fi lling, the isolating valve may be closed manually.
BA with cartridge technology is made for simple and easy maintenance. • Close the isolating valves upstream and downstream of the All-in-One+ Connect. • Remove the thermal insulation outer casings and both pressure gauge plugs on the test port.
The pressure reducing valve has to be serviced annually according to DIN EN 806, Part 5. This includes a functional check and, if necessary, the cleaning or replacement of the pressure reducer cartridge. • Close the isolating valves upstream and downstream of the All-in-One+ Connect (page 30 •...
13.3.1. Capacity of the cartridge is exhausted (alarm) The capacity of the cartridge is completely exhausted and the granules have to be replaced. The isolating valve of the All-in-One+ Connect closes and an alarm is displayed. Press the button for 3 seconds.
13.4.1 Cartridge capacity is exhausted (alarm) The cartridge capacity is exhausted. The granules must be replaced. The SYR App displays the following message: Click on “Granulatwechsel“ (granules replacement). Click on „Weiter“ (Next). The isolating valve of the All-in-One+ Connect closes.
The cartridge capacity is almost exhausted (i.e. there is a residual capacity of 1 - 10%). Click on “Granulatwechsel” (granules replacement). Click on “Weiter“ (Next). The isolating valve of the All-in-One+ Connect closes. Depressurize the cartridge via the draw-off valve (page 6, item ) downstream.
13.5. Replacing the granules If the granules in the water conditioning cartridge are used up, the cartridge can be refi lled with new, fresh granules. • Empty the cartridge and rinse it thoroughly with water before refi lling it with new granules! The used granules can be discarded as residual waste! •...
3 seconds to open the isolating exceeded. Clear alarm? ses the system to refi ll too frequently. valve. It is also possible to do so via the SYR App or in the web application (http://syrconnect.de). Check the heating installation for possible leakage Suspected leakage: or other faults or adjust the fi...
15. Disassembly and disposal 15.1. Disassembly Any inoperable All-in-One+ Connect must be disassembled and disposed of in an environmentally friendly manner. • Remove the mains adapter and, if necessary, the battery.
Connection set with fl exible connection hoses *) 3228.00.001 o. Abb. Connection set with adapter **) 3228.00.004 *) connection set for all cartridge sizes **) Connection set only for 2.5 litre and 4 litre cartridges All-in-One+ Connect Assembly, commissioning, operation and maintenance...
Granules: Cartridges: Type of water treatment size order number Type of water treatment size order number 2,5 Litre 3200.00.942 2,5 Litre 3200.00.021 4 Litre 3200.00904 4 Litre 3200.00.001 7 Litre 3200.00.906 7 Litre 3200.00.003 Heating water softening Heating water softening 10 Litre 3200.00.937 14 Litre...
Page 81
SafeFloor Connect function: Simply scan the QR code to your right or go to the SYR YouTube channel. Hans Sasserath GmbH & Co. KG • Mühlenstr. 62 • D-41352 Korschenbroich • Tel. +49 2161 6105-0 • info@syr.de • www.syr.de All-in-One+ Connect...
Need help?
Do you have a question about the All-in-One+ Connect and is the answer not in the manual?
Questions and answers